Ich hab bei Baadoo bestellt und nur eine Bestellbestätigung bekommen mehr nicht, nicht mal eine kundennummer oder Bestellnummer und das ist jetzt über eine Woche her wenn ich mich mit meiner email einloggen möchte kommt immer die email wäre nicht bekannt bekomme aber immer Werbung von Baadoo auf diese email Adresse geschickt. Da meine email ja angeblich nicht bekannt ist hab ich auch kein Zugriff auf das kundencenter dann gibt es eine Möglichkeit von einem Techniker angerufen zu werden der beim Login helfen soll wenn man Problem hat sich ein zu logen hab es zwei mal versucht keine Rückmeldung bekommen und auch keinen Anruf. Werde mein Geld jetzt zurück vordern und nie mehr bei Baadoo bestellen
Teilen
11-06-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-06-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
14-06-2021 um 06:58 Uhr
Guten Morgen,
wir können leider unter deinem Namen oder E-Mailadresse eine Bestellung finden. Hast du beim Bestellen eine andere Email angegeben?
Wie hast du bezahlt? Solltest du per Paypal bezahlt haben, bitte lasse uns einen Screenshot der Zahlung mit der Transaktionsnummer zukommen.
Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 14:53 Uhr
Ich habe über Kreditkarte bezahlt! Meine Emailadresse muss aber bekannt sein weil ich mindesten jeden Tag eine email von euch bekomme mit Werbung und diese emails kamen erst nach der Bestellung und wie oben schon hinzugefügt habe ich ja auch eine email bekommen wo drinne steht danke für ihre Bestellung und das sich schnellst möglich um denn verstand gekümmert wird! Also kann meine email Adresse nicht unbekannt sein, ich möchte bitte das sich schnellst möglich um das Problem gekümmert wird anbei hab ich nochmal die email dir ich nach der Bestellung bekommen habe
Antwort des Verbrauchers
30-06-2021 um 19:22 Uhr
Hätte gerne eine Antwort wie es jetzt weiter geht mit meiner Bestellung!
Antwort von Baaboo
02-08-2021 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 22:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Zugang zum Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.