Sehr geehrte Damen und Herren,
die Vorgenommene Bestellung die ich getätigt hatte wurde nicht zugestellt bzw. hat der Postbote diese nicht zustellen können.
Das packet wurde dann in eine Post Depot gebracht dort habe es nicht abgeholt. Dementsprechend muss das packet wieder an sie geschickt worden sein.
Ich bitte um Überprüfung und Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
Antwort von Baaboo
26-05-2021 um 08:52 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte teile uns mit ob wir nun deine Bestellung stornieren oder neu Versenden sollen.
Bei Neuversand, teile uns bitte deine Adresse mit.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 08:57 Uhr
Bitte stornieren sie die Bestellung und bestätigen sie mir dieses per Mail.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Antwort von Baaboo
26-05-2021 um 09:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Rechnung wurde storniert.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 09:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schneller und guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.