Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baaboo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, habe 2 x Probiotika bestellt, aber man hat mir nur eins und was anderes für Haare zugeschickt. Die Dosen sehen sich ähnlich, vermutlich hat man sich beim Verpacken vertan. Komme leider nicht in den Kundenservice.
Hallo, ich habe etwas in deshalb bestellt. Leider kam dies nicht an. In dem vergeblich Versuch Baaboo zu erreichen bin ich gescheitert. Per E-mail bekommt man kontaktieren wenn man sich auf der Seite meldet. Leider habe ich dieses mehrfach gemacht und habe nicht einmal den erhalten. Das heisst ich kann nicht zum Kundenservice . Auf die e- Mail das meine Bestellung abgeschlossen sei, habe ich geantwortet aber auch hier kein Erfolg. Ich bin so enttäuscht. Der Shop hat auf mich einen guten Eindruck gemacht und falle nun so rein. Ich möchte meine Lieferung oder mein Geld. Mfg A.
Ich möchte etwas zurückgeben und komme nicht an den Retoureschein. Wie ist es möglich das man da nicht dran kommt? Ich hoffe sie können mir den Schein für die Rückgabe zuschicken.
Hallo ich habe bei der Bestellung ein Fehler in meiner Email Adresse gemacht. Ich habe am Ende .comj geschrieben anstatt .com . Kann man das noch ändern? Weil jetzt sehe ich nicht was in der Email steht und wann das Paket ankommt. Ich bin verzweifelt.
Bestellnr.: 484145 Verwendungszweck 6618322930434 zu zahlen 22,85 € würde die Rechnung begleichen, aber es fehlt eine Bankverbindung für die Überweisung über meine Sparkasse
Eben habe ich die Ware mit der Post geliefert bekommen. 5x928 SlimForteLiquid-Premium Gold Edition, Davon ist ein Fläschchen In der Warentüte zerbrochen. Der Beutel ist auch durchfeuchtet. Bitte senden sie mir einen kostenlosen Ersatz von einem Fläschchen. Ich möchte die Ware behalten. Oder muss ich alles zurücksenden? Gern kann ich ihnen auch ein Foto von der zerbrochenen Ware senden. ******@t-online.de ****** ****** Industriestr.29a 37115 Duderstadt
Ich versuche seit Tagen, den Kundenservice zu kontaktieren. Es ist nicht möglich, eine vernünftige Konversation herzustellen. Ich kann auf kein sogenanntes "Kundenkonto" zugreifen , noch kann ich ein Mail verschicken, da es dafür anscheinend keinen Support gibt! Die angeblichen Adressen scheinen nicht zu existieren. Somit kann ich auch kein Rücksendeetikett anfordern! Das ist sehr ärgerlich, da der bestellte Artikel so gar nicht der gewünschten Qualität entspricht. Ich bitte um die Möglichkeit, dieses Anliegen zu klären. Danke!
Möchte die Stoffwechselformel zurück schicken doch das einloggen funktioniert nicht bitte senden sie mir ein rücksendeedikett sonst werde ich weitere schritte unternehmen. ******@web.de ****** ****** Haldenweg 24 72160 Horb
Ich habe die Rechnung über 22,85 EUR erhalten, aber leider fehlte die Bankverbindung von Klarna. Bitte schicken Sie mir die Bankverbindung zu. Ansonsten ist keine Überweisung möglich! Danke
Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreiben