Was ist mit Euch los? Warum gebt Ihr keine IBAN -Nummer an, damit ich meine auf Rechnung bestellte Ware überweisen kann. Eine Verarschung, dann gebt bei der Bezahlweise nicht diese Möglichkeit an!
Teilen
Antwort von Baaboo
25-05-2021 um 06:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte lasse uns deine Bestellnummer zukommen, dann können wir dir gerne weiterhelfen.
Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 06:40 Uhr
BESTELLNUMMER: 57543
Vorgangsnummer: 2131661
Antwort von Baaboo
25-05-2021 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Bestellnummer die du uns gegeben hast, läuft unter einem anderen Namen. Wenn dies so ist, bitte bestätige uns in welchem Namen die Bestellung läuft.
Wenn nicht, bitte übersende uns als Screenshot deine Bestellbestätigung.
Ich danke dir für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 10:13 Uhr
Lieferanschrift: Bernd Hennig
Zillestr. 28
******
Kann. 1836016
Antwort von Baaboo
25-05-2021 um 11:08 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht und Mithilfe.
Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 7. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 79,90 €
VERWENDUNGSZWECK: RF49-0681-2293-4193
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 00:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe noch niemals erlebt, das bestellte Ware nicht bezahlt werden konnte. Weder bei der Rechnung noch e-mai war kein Zahlungsempfänger bzw. IBAN angegeben. Erst nach 3 NACHFRAGEN wurde für die einmalige Benutzung dieser IBAN und Stichting.....mitgeteilt. Werde auf keinen Fall eine Empfehlung aussprechen. Andere Firmen sind zufrieden, wenn man gleich eine Überweisung vornimmt. Bei Baaboo scheint irgendetwas falsch zu laufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.