habe diesbezüglich keine bei diesem Händler.
andere Händler haben gleich ein Rücksendeetikett dabei
Teilen
Antwort von Baaboo
29-05-2021 um 09:22 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.
Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Erstattung des Kaufpreises vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.
Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.
Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 14:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ps: ich war sehr überrascht, dass ich nun endlich an den Serviece, durch sie, herangekommen bin.
Die Erstattung ist meinem ;Konto wieder gutgeschrieben worden.
bin nätürlich sehr überrascht, dass ich die Ware nicht zurücksenden soll.
Kann es fast nicht fassen.
Habe mich sehr gewundert, dass ich keinen Retouren- Schein ausdrucken kann.
Für mich nicht zugänglich unter der angegebenen Mail-Adresse.
meinen herzlichen Dank für ihre Bemühungen.
freundliche Gräüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.