Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Babbel.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei den Wiederholungen gibt es häufig einen Fehler . „Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später nochmal „Manchmal kann ich erst nach ein oder zwei Tagen weiter üben
Keine Funktion geht mehr während der Lektion. Auch, wenn ich von vorne beginne, bleibt daas Programm an der selben Stelle hängen.
Ich habe eine kostenlose 7 tägige Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und von meinem Konto abgebucht, obwohl dies erst nach Ablauf des Testzeitraumes stattfinden sollte. Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen
Mein Abo wurde Ankündigung für ein weiteres Jahr verlängert! Ich nutze Babbel länger nicht mehr! Nachdem ich den Lastschrifteinzug am 5.9.22 gesehen habe, habe ich direkt gekündigt. Das Abo soll aber noch ein ganzen Jahr bisSeptember 2023 laufen. Aufgrund einer Stimmbandlähmung meinerseits kann ich die Sprachfunktionen nicht nutzen.
immer wieder werde ich gefragt ob ich ein roboter bin, ich beantworte eure lustigen Spielchen und komme trotzdem nicht auf meine Seit Das macht mich wahnsinnig
Ich habe eine kostenlose Testversion geladen, jetzt wurde einfach ohne Vertragsabschluss und meinem Einverständnis ein Jahresabo gebucht von Babble und 95,99 € von meinem ITunes Konto abgebucht. Ich fordere Babble hiermit auf die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen A.T.
Guten Tag, am 31.07.2022 wurde mein Kreditkartenkonto mit 58,94 EUR belastet. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland und sah die Abbuchung erst heute, nach meiner Rückkehr. Da ich mein Abonnement fristgerecht gekündigt bitte ich um Rücküberweisung der 58,94 EUR.
Ich habe heute in meine Kreditkarten Abrechnung geschaut, da steht das Babbel.com 30€ abgebucht haben obwohl ich vor 3 Jahren längst gekündigt habe.
Guten Tag! Ich habe leider Problem mit dem Babbel-Live Programm gehabt. Ich habe einen einmonatigen Kurs bezahlt /78 Euro/, aber es funktioniert nicht, obwohl ich habe versucht mehrmals zu nutzen. Wann ich auf "Los geht's" klicke, passiert es. nichts . Ich kann nicht mehr machen. Ich habe mehrmals diese Beschwerde geschrieben, ohne Antwort und Reaktion zu haben. Ich habe schon in meinem Abo schon zwei Tage verloren, so möchte ich meine Bezahlung auf meinem Konto zurückbekommen. Mit freundlichen Grüssen: Márton ******
Ich habe ein wichtiges Problem und kann Sie leider telefonisch nicht erreichen, auch auf meine Mail wird nicht geantwortet
Problem mit Babbel.com?
Beschwerde schreiben