babywalz

baby-walz GmbH

Beschwerde schreiben

babywalz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit babywalz zu lösen

59.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 178

Antwortquote

20.5%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

6/10

babywalz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit babywalz zu lösen

babywalz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich babywalz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Issue with VAT Tax Refund for Recent Purchase

Hi,I hope this email finds you well. I recently made a purchase at your store a few days ago, and unfortunately, there seems to have been an issue with the VAT tax refund process. Upon making the purchase, one of the cashiers neglected to fill out the VAT-tax-free form. Instead, I was advised to seek reimbursement at the nearest airport. As a resident of the U.S. military base in Vilseck, Germany, this process has proven to be quite inconvenient. After contacting the VAT office in Grafenwoehr, I was informed that the paperwork was filled out incorrectly by your staff. It appears that the tax should have been deducted before the total amount was finalized. I kindly request your assistance in resolving this matter promptly. Any guidance or support you can provide to expedite the correction of the paperwork and facilitate the VAT tax refund process would be greatly appreciated. Thank you for your attention to this issue. I look forward to your prompt response and resolution. Best regards, ****** ****** Phone number: +****** Email address: ******@gmail.com


Kinderwagen kaputt

Hallo, Wir haben vor ca. 3,5 Jahren einen ABC Design salsa 4 air gekauft. Nun haben wir heute bei einem Waldspaziergang mit unserem 4 Monate altem Baby bemerkt, dass die Mittelstange abgebrochen war. Bzw. An der Schweißnaht ausgebrochen ist. Gibt es eine Möglichkeit der Reparatur? Oder Ersatz? Den Wagen haben wir in München im Baby Walz Geschäft gekauft, wohnen aber mittlerweile in Coburg und haben somit niemanden direkt vor Ort. Die Rechnung könnten wir noch nachreichen


Habe Retoure gemacht ,kein Geld erhalten

Ich habe den Vorhang mit dem beigefügten Retourenschein zurück gesendet .Baby bay sagt die wissen von nix .würde gerne wissen wer mir das Geld erstattet .danke


Gutschein noch immer nicht erhalten

Bestellung am 13.11.2023 eines Aktiv Buch Krokodil und ein Geschenkgutschein in Höhe von 200,- Euro, dieser wurde bis heute nicht zugestellt. Nach mehrfacher telefonischer Nachfrage wurde mir zugesichert ich erhalte diesen zum Download per E-Mail, auch das ist jetzt eine Woche her. Sollte das Problem nicht bald gelöst werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Sie erreichen mich telefonisch unter der 017634522699 oder unter ihnen bereits bekannter E-Mail-Adresse.


falsche Rechnung

sehr geehrte Babywalz-Team Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer 5299419550062. Ein Teil war falsch, daher habe ich es zurückgesendet. Die Kosten Betragen 5.50.- in ihren AGB steht, dass wenn sie ein Stück falsch liefern die Rücksendekosten von ihnen getragen werden. Daher werde ich die Rechnung nicht bezahlen sonder sehe es als erledigt an. Am 06.11. habe ich dies bereits als Reklamation mitgeteilt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Bitte um rasche Rückmeldung Freundliche Grüsse ****** ****** Kundennummer 29941955


Toniefigur ist beschädigt

Guten Tag, erstmal Entschuldigung, dass ich mich so spät melde. Eine längere Krankheitswelle war der Grund dafür. Ich habe bei Ihnen ua den Schlummerbandetonie Bär bestellt, welcher leider einen Riss hat. Besteht denn die Möglichkeit auf Ersatz? Liebe Grüße ****** ******


Babyphone Akku DBX-80 defekt

Hallo. Ich habe am 03.03.2023 das Babyphone Alecto DBX-80 bestellt und erhalten. Leider ist bei der Elterneinheit der Akku defekt. Das Gerät funktioniert nur, wenn es am Strom angeschlossen ist. Ich bitte Sie darum mir das Gerät, sprich die Elterneinheit zu erstatten. Viele Grüße ****** ******


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, telefonisch besprochen schicke ich ihnen das Foto von dem Schaden die Fußlehne bleibt leider nicht komplett grade sondern knickt etwas ein hab ein Video gemacht aber kann es keine einchecken hochladen!


Rotho Ablauf-Schlauch defekt

Ich habe am 04.08.2023 den Ablauf-Schlauch für Badewannen von Rotho bestellt. Dieser war jetzt keine 8 Wochen im Gebrauch und schon ist der Dichtungsring an der Innenseite der Badewanne gebrochen. Ich bitte um einen Umtausch. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation

Hallo liebes Babywalz-Team, ich habe endlich meine Pakete auspacken und zusammenbauen können. Leider haben zwei Produkte kleine Mängel, die ich gerne reklamieren wollen würde, weil mir ein komplettes zurückschicken ich als nicht notwendig erachte. In Auftragsnr. 00002 hat der Stokke Stuhl zwei Macken. Könnten Sie da evtl. etwas preislich entgegen kommen? In Auftragsnr. 00001 hat der Sportsitz des Kinderwagens am Gurt Flecken. Ist es möglich mir einen neuen Gurt zukommen zu lassen? Vielen Dank und viele Grüße ****** ******


Beschwerde an babywalz senden

Kontaktdaten

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Webseite
https://www.baby-walz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei babywalz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei babywalz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von babywalz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von babywalz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an babywalz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend babywalz um Stellungnahme.

Wie kann ich babywalz telefonisch erreichen?

Du kannst babywalz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07524 / 703 - 307

Wie kann ich den Kundenservice von babywalz per E-mail erreichen?

Du kannst babywalz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baby-walz.de

Wie lautet die Adresse von babywalz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von babywalz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

baby-walz GmbH
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist babywalz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 178 öffentliche Beschwerden über babywalz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von babywalz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 20.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von babywalz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.