Bestellung durch Baby-Walz storniert - keine Rückgabe Geld

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  • 19 Nov 2020
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Ich habe am 08.11.2020 ZWEI IDENTISCHE Bestellungen aufgegeben (zwei Trettraktoren für Zwillinge). Diese musste ich, da ich mit 50-€uro-Gutscheinen bezahlt habe und nur drei Pro Bestellvorgang eingelöst werden konnten - mit zwei Bestellungen machen.

Nach wenigen Tage hat der Postbote jedoch nur einen Trettraktor geliefert. Als ich in das Kundenkonto gesehen habe, war die 2. Bestellung auf mysteiöse Weise verschwunden. Ich habe 2 Bestellbestätigungen erhalten und bei den Family & Friends Punktekonto wurden die Punkte für die 2. Bestellung gutgeschrieben und dann mit Retoure wieder gelöscht.

Telefonisch war leider niemand zu erreichen, also hab ich sofort eine Mail geschrieben. Ich habe tagelang keine Antwort erhalten. Meine Gutscheine waren entwertet, sodass es mir auch nicht möglich war eine neue Bestellung aufzugeben. Als ich endlich telefonisch jemanden erreicht habe, wurde mir nur gesagt, dass sie überhaupt nichts machen können und ich am besten jeden Tag mehrere Mails schreiben solle in der Hoffung, dass diese bearbeitet werden.

Mehrere Tage später habe ich endlich eine Mail vom Kundenservice erhalten und habe gehofft, damit endlich meine Lösung zu bekommen. Zu diesen Zeitpunkt wäre es noch ohne Probleme möglich gewesen das Geburtstagsgeschenk pünktlich zu liefern.

Die Antwort lautete:
Sehr geehrte Frau...,
leider wurde die 2. Bestellung in unserem System als eine Art Doppelbestellung und deswegen storniert.
Wünschen Sie einlen erneuten Versand?

Ich habe bereits in der ersten Mail geschrieben, dass ich die Ausführung der von Baby-Walz einseitig stornierten Bestellung möchte. Über die Stornierung bin ich in keinster Weise informiert worden.

Ich habe die Mail innerhalb von Minuten beantwortet, dass ich die Bestellung zu den alten Bedingungen möchte (der Preis des Produktes ist mittlerweile gestiegen).

Ich habe eine Bearbeitung am gleichen Tag erwartet (gerade da ja mein Fall anscheinend "schon" in Bearbeitung war).

Heute sind mittlerweile 5 Werktage vergangen und ich habe noch überhaupt keine Informationen erhalten.

Einer von mehreren nicht-erfolgreichen Anruf beim "Service"-Center hat mir gesagt, dass mittlerweile der Trettraktor 4x bestellt wurde und davon 3 x wieder storniert (ich habe nichts in Auftrag gegeben) und mir wurde jeweils für den gleichen Tag ein Rückruf zugesichert. Telefonisch hat sich bis heute niemand gemeldet.

Jetzt sitze ich also hier - kurz davor, das Geschenk ein weitereres Mal bei der Konkurrenz zu bestellen um es pünktlich übergeben zu können. Aber dann bleibt immer noch das Problem, dass ich über 150 € bezahlt habe für Ware, welche ich nie erhalten habe und auch nachweislich nie verschickt wurde (da Bestellung storniert) und mir derzeit niemand sagen kann wie ich an mein Geld komme.

Ich habe so etwas wirklich noch nicht erlebt. Dass mir ein Kundenservice - egal auf welcher Ebene - keine Lösung für mein Problem bieten kann. Die Hotline verweist auf die Abteilung, die die Mails bearbeitet. Und von dieser Seite kommt ewig überhaupt nichts und dann keine Lösung.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2020 um 00:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer gefühlten Ewigkeit eine Antwort erhalten. Problem wurde auch gelöst und ich habe einen Gutschein erhalten.

Leider aber erst nach mehreren Wochen und ich habe mich wirklich ewig komplett im stich gelassen gefühlt. Keiner wollte und/oder konnte sich um mein problem kümmern. BabyWalz hat einen Kundenservice der leider außer sich für die situation zu entschuldigen überhaupt nichts machen darf.

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babywalz
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