Schlechter Service, Lieferverzögerung und doppelt geliefert.

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275299
  • 337
Anzeige

Meinen erste Bestellung ein Kinderzimmer. Beim dem Kinderzimmer wurde die Lieferung mehmals verschoben. Kein Mitarbeiter konnte helfen oder Auskünfte geben.. Es wurde so knapp das ich es abbestellen musste nach langen warten, sonst wäre das Baby da aber das Zimmer nicht. Ich musste mir ein neues Zimmer raussuchen. Die Wartezeit umsonst, Babywalz hat es nicht interessiert.
Termin wurde für das neue Zimmer ausgemacht. An dem Tag der Lieferung kamen zwei Speditöre zu unterschiedlichen Zeiten, die nicht abgemacht waren... Das kam mir schon seltsam vor! Da es auch recht viele Teile waren rufte ich bei Babywalz an ob es vielleicht doppelt geliefert wurde. Nein das ist nicht möglich die Aussage. Nun haben wir alles in den zweiten Stock getragen Wochen später bauten wir das Zimmer auf und stellten fest alles war doppelt und nur eine Rechnung ein Lieferschein und ich hatte ja auch schon bezahlt. Glück würden es viele nennen, ich war so ehrlich und schrieb babywalz, noch heute warte ich auf eine angemessen Antwort. Nur alleine die Spedition meldete sich um die Ware abzuholen.... Und wir sollen wieder alles runter tragen? Kein Dankeschön für die Ehrlichkeit, nichts. Ich bin so enttäuscht vom dem ganzen. Der Hotline ist es egal, sie können nichts machen! Ich werde nie wieder dort etwas bestellen!

Teilen

Ärger mit babywalz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 06:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice vor der Beschwerde hier war sehr schlecht, nach dem ich die Beschwerde geschrieben habe wurde mir zum Glück von einer sehr netten Mitarbeiterin geholfen.

1
babywalz
Zufriedenheitsindex: 59.7/100

Problem mit babywalz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.