BabyWelt

BabyWelt Gersthofen GmbH

Beschwerde schreiben

BabyWelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BabyWelt zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

BabyWelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit BabyWelt zu lösen

BabyWelt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich BabyWelt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation nach 6 Monaten nicht gelöst - keine Rückmeldung

Wir haben eine Wickelkombination im Mai 2020 von der Fa. Geuther bei Babywelt gekauft. Leider mussten wir bereits nach ca. 6 Monaten Verwendung den Artikel bzgl. 2 Themen reklamieren (Garantiefall!). Die Meldung erfolgte bereits im August 2021 (!). Nach regelmäßigen Emails haben wir uns ausschließlich für eine telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Sachbearbeiter entschieden, nachdem wir schriftlich keine Antwort mehr erhielten. Angeblich hat die Fa. das Modell nicht mehr im Sortiment, weshalb wir keinen Ersatz bekommen würden. Da der Fall allerdings schon bereits seit fast ein halbes Jahr ohne Ergebnis läuft, könnten wir mit einem Ersatz auch nichts mehr anfangen, weil unser Kind mittlerweile zu groß dafür ist… Aus diesem Grund warten wir wie bereits erwähnt seit fast einem halben Jahr auf eine Erstattung. Leider erhalten wir auch gar keine Rückmeldung bzgl. der Bearbeitung, außer wir rufen an und lassen uns mit dem Sachbearbeiter verbinden (die Antwort ist allerdings immer die gleiche). Man hat das Gefühl, dass die Fa. Babywelt einfach nichts macht, in der „Hoffnung“, dass wir irgendwann schon damit abfinden, dass unser Fall nicht bearbeitet wird - ich hoffe wir liegen mit dieser Vermutung falsch… Wir wollten den Einzelhandel unterstützen, darum haben wir nicht online bestellt. Ich muss leider nach diesem Fall einsehen, dass die online Händler wesentlich schneller eine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt lösen, und auch noch kulant sind! Sehr schade, denn wir wären gerne weiterhin bei der Fa. Babywelt Kunden geblieben.


Beschwerde an BabyWelt senden

Kontaktdaten

BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland

Webseite
https://baby-welt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei BabyWelt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei BabyWelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von BabyWelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von BabyWelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an BabyWelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend BabyWelt um Stellungnahme.

Wie kann ich BabyWelt telefonisch erreichen?

Du kannst BabyWelt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 821 - 24921 1000

Wie kann ich den Kundenservice von BabyWelt per E-mail erreichen?

Du kannst BabyWelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@baby-welt.de

Wie lautet die Adresse von BabyWelt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von BabyWelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BabyWelt Gersthofen GmbH
Hery-Park 2100
86368 Gersthofen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist BabyWelt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über BabyWelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BabyWelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BabyWelt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.