Armbruster Bäckerei

Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren

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Armbruster Bäckerei Reklamation Erfahrungen

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Bestellung nicht erhalten

Filialen Lahr! Bestellungen werden nur bis 12 Uhr angenommen, 13 Uhr geht schon nichts mehr. Wenn man dann bereits um 11 Uhr bestellt und das bestellte Brot am nä Tag holen will, ist es nicht da, keiner weiss von etwas. Ausreden an Ausreden, ich war nicht da, ich bin erst mittags gekommen bla bla! Ich sage ja nichts, wenn es einmal vorkommt....aber leider war es nicht das erste Mal. Mir reichts jetzt ....


Schlechter Cacao

Ich habe bei Ihnen in der bäckerei Ambruster in der Vogesenalle 33 in 77694 kehl einen Cacao bestellt. Ich habe in meinen Leben noch nie so ein schlechten Cacao bekommen, der Geschmack ging garnicht. Es legte sich förmlich ein widerlicher schleim in meinen Mund. Ich würde so erzogen Augen zu und durch. Cacao werde ich nie wider bei ihnen bestellen. Bin so entsetzt. Man sollte doch Kunden gewinnen und nicht verlieren. Habe lange überlegt ob ich Ihnen schreibe, bringt ja meist ehe nichts. Aber es müsste sein. Am 18.01 24 war es am Morgen. Solange habe ich mit mir gerungen.verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Filiale Durlach, neue Backleiterin

Guten Abend, fast täglich kaufe ich in Ihrer Bäckerei ein und fast täglich muss ich mich über ihre neue Filialleiterin aufregen. Heute muss ich mal etwas loswerden. Soeben hat eine Familie gefühlt 100 Stück Torte gekauft und die junge Dame war lange beschäftigt und ihre Kollegin hat Brezelbleche fertig gemacht und zugesehen, wie 8 Leute da standen und gewartet haben. Ich habe mir erlaubt, zu fragen ob noch jemand bedienen kann, was andere Leute kopfnickend bejahten. Keine Antwort . Dann habe ich nochmal gefragt, sie sagte: „ich komme gleich, habe ich gesagt“! In einem Ton. Ich meinte nur, dass ich das nicht gehört hätte. Ihre Antwort war, na dann würde ich mal besser zuhören. Ist das denn eine Art mit Kunden umzugehen oder gar eine Filiale zu leiten? Kann jeder nur noch machen was er will? Würde ich mit meinen Kunden so sprechen, hätte ich am nächsten Tag eine Abmahnung dem Tisch. Ich würde mich über Rückmeldung freuen! Freundliche Grüße


Unfreundlichkeit und pampig über der Kundschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,leider bin ich mit ihrem Service in ihrer Bäckerei im ECE Center überhaupt nicht zufrieden.Davon abgesehen das ich mir einen Cappuccino gönnen wollte und für drei Euro nur einen Viertel Becher vor mir hatte musste ich auch noch mit ansehen das eine ihrer Verkäuferinnen von hinten mit einem Eimer zum Putzen nach vorne kam die volle Theke sah die sich inzwischen gebildet hat und ihre Kollegin die vorne alleine war einfach die Menge an Leuten nicht bewältigen könnte sie das sah und schon die Augen verdrehte das sie ja jetzt mit bedienen musste sie voller Wut denn Eimer hinstellte und anfing zu bedienen....nun kommt das beste sie nahm keine Zange sondern die Hände ....Sie wurde von der Kundin vor mir darauf aufmerksam gemacht und wurde darauf pampig und meinte schließlich sie hätte sich gerade die Hände gewaschen hatte aber denn Eimer zuvor in der Hand....sie meinte noch zur Kundin ob sie nix im Center angefasst hätte...eine bodenlose Frechheit...sie ist schließlich diejenigen die die Ware mit bloßen Händen anfasst und dazu noch süße Stückchen..... total unverschämt.....sie kommt total unprofessionell rüber knallte die Bleche und die Zange als sie die Theke weiter sauber machte.... Die Kundin fragte sie auch noch nach dem Inhalt von Brot auch das wusste sie nicht musste ihre Kollegin fragen aber mit der Aussage das die es wahrscheinlich auch nicht weiß.....was aber nicht der Fall war....Ganz ehrlich so verhält man sich nicht.....ich komm auch aus der Branche sowas geht über Haupt nicht.Ich weiß auch wie schwer es ist gutes Personal zu finden aber so jemanden ist eine Zumutung....Die ältere Dame von beiden war okay. Auch das mit dem Kaffee ist auch ein No Go. Ich werde mir demnächst drei Mal überlegen einen Kaffee bei ihnen zu trinken. Was ich nun noch beobachten muss während ich meinen Kaffee trinke ist das ihre Verkäuferin mit vielen Kunden in Konflikt kommt.


Unfreundliches Personal

Die Verkäuferin Fr Sauer Hat am 18 August Kunden 30 min nach normaler Öffnung Draußen stehen lassen Und kassiert Bei Personal falsch ab


Johannisbeertaler

Das Gebäck ist wahnsinnig trocken...zuviel Teig und wenig Belag. Die Johannisbeeren muss man suchen. In der Summe zuviel Zucker...Man schmeckt keine Beeren, da alles von Teig und Zucker übertüncht wird. Für 2 Euro das Stück viel zu teuer.


Erschöpftes Personal

Heute am Rewe in Bad Krozingen bin ich in das kleine " Häuschen" gegangen um mir ein Brot zu kaufen. Da nicht mehr als eine Person sich drinnen aufhalten kann habe ich schön brav in der prallen Hitze gewartet. Als ich schließlich an der Reihe war und hinein gehen konnte würde ich von einer total erschöpften Verkäuferin bedient. Als ich sie ansprach ob es ihr nicht gut gehe erzählte sie mir dass sie seit morgens um 5.00Ihr da ist- mein Brot habe ich um 17.15 Uhr gekauft. Euer Ernst? Wahrscheinlich könnte sie noch nicht mal richtig Pause machen. Bitte wundert euch nicht das ihr kein Personal habt aber wenn es bei euch so läuft dann kann ich das verstehen. Wieso schließt ihr so eine Filiale nicht früher? Ist euch Geld so viel wichtiger als das menschliche Wohl? Es macht mich einfach nur traurig.


Kundenzufriedenheit stehtvweit hinten an!

Ich habe in Kehl einen Marmorkuchen fürs Geschäft gekauft. Für einen so kleinen Kuchen habe ich etwas über 6 Euro bezahlt. Leider konnte man den Kuchen gar nicht schneiden weil der total zusammen gefallen und zebröselt ist. War nicht so toll fürs Geschätsessen. Am nächsten Tag habe ich es reklamiert. Die Filialleiterin (ich denke das sie die FL war) teilte mir mit das ich den Kuchen hätte bringen sollen. Da er komplett zerbrochen und zerbröselt war hatten wir den entsorgt. Schade das man hier nicht so wert auf Kundenzufriedenheit legt.!


Unfreundliches Personal

War heute morgen, 8.4.23 in der REWE Filiale in Breisach. Anschließend wollte ich bei Armbruster ein Fleischkäseweckle kaufen. Es gab nur Pizzafleischkäse, welches ich freundlich ablehnte und stattdessen hätte ich ein paar Butterbrezen gekauft. Die Dame hinter der Theke war sichtlich genervt von meinem Wunsch uns hat meinte patzig, es gibt nur Brezen, keine Butterbrezen, und überhaupt sei sie im Stress und ganz alleineIn der Vergangenheit gab es bereits einen anderen Vorfall, bei dem ich aber großzügig hinweggeschaut habe. Mir ist klar, dass es aktuell sehr schwierig ist Fachpersonal zu rekrutieren, aber diese Dame geht überhaupt nicht, und ich werde davon absehen als regelmäßige Kundin weiterhin bei ihnen zu kaufen.


Preise

War heute mit meiner Tochter in der Filiale in Kehl. Wow, die Preise sind der Hammer. Für 3 Brezeln und eine Schlemmerbrezel 8,35€. Als ich das Preisschild für die Schlemmerbrezel sah (2,55€) habe ich den Verkäufer darauf angesprochen. Er meinte, dass Sonntags die Preise anders sind, da kostet die Schlemmerbrezel 4,75€. Bitte was? Geht's eigentlich noch. Es ist mir klar, dass die Preise angehoben werden, aber um fast das doppelte am Sonntag? Werde meine kleine Tochter wohl ab sofort vertrösten müssen, diesen Preis werde ich nicht mehr bezahlen!


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Kontaktdaten

Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren
Burdastr. 5
77746 Schutterwald
Deutschland

Webseite
https://www.armbruster-baeckerei.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Armbruster Bäckerei beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Armbruster Bäckerei einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Armbruster Bäckerei zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Armbruster Bäckerei einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Armbruster Bäckerei senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Armbruster Bäckerei um Stellungnahme.

Wie kann ich Armbruster Bäckerei telefonisch erreichen?

Du kannst Armbruster Bäckerei telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0781 60 09-0

Wie kann ich den Kundenservice von Armbruster Bäckerei per E-mail erreichen?

Du kannst Armbruster Bäckerei eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@armbruster-baeckerei.de

Wie lautet die Adresse von Armbruster Bäckerei um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Armbruster Bäckerei telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren
Burdastr. 5
77746 Schutterwald
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Armbruster Bäckerei bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über Armbruster Bäckerei verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Armbruster Bäckerei wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 3.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Armbruster Bäckerei hilfreich sein.

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