Ich habe am Sonntag ein iPhone 13 Pro bestellt. Von der Bestellung wurde zum Glück ein Screen gemacht. Der Betrag wurde mittels Sofortüberweisung abgebucht. Auf der Seite von back market steht, dass ich NICHTS bestellt habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unnötiger Stress wurde verursacht, da augenscheinlich die Rufnummer nicht erreichbar ist und auf Mails keiner reagiert hat. Ich musste von einem Betrug ausgehen. Zum Glück hat sich alles geklärt - nach 6! Tagen wurde mir der Betrag wieder gutgeschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.