Bestellt, fehlgeschlagen aber trotzdem aus mein Girokonto schon ausgebucht?

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537372
  • 70
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe ein iPhone 13 pro vor 3 Tagen bestellt für ca. 800€, kurz danach habe ich ein email erhalten dass, meine Bestellung fehlgeschlagen ist (dementsprechend finde ich auch keine Bestellungen auf mein Konto) und dass, ich ein foto von meinem Ausweis hochladen müsste und nachher sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen würde.Doch das Geld wurde parallel zu dieser Situation aus mein Konto abgebucht, was mit nicht so klar geworden ist. Ich hab es versucht mich in Verbindung zu setzen mit dem Kundenservice doch es scheint so zu sein, als ob der Telefonnummer nicht funktionieren wurde. Wie gehe ich jetzt vor?

Teilen

04-09-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 19:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ging mit der Kostenrückerstattung schneller als gedacht

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.