Handy nach Austausch und Rücksendung ist immer noch kaputt

  • 29 Jan 2024
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Betreff: Wiederholte Probleme mit dem gelieferten iPhone 12 Mini – Bitte um Lösung Bestellnummer: 37099544

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 14. Januar 2024 habe ich über sie ein iPhone 12 mini. Die Lieferung erfolgte zügig und ich war mit dem Gerät zufrieden. Leider stellte sich bei der ersten Aktivierung heraus, dass der Bildschirm defekt war, was zu einem grünen Streifen auf dem Display führte. Dank Ihrer Unterstützung konnte ich das Telefon zur Reparatur einsenden. Am 22. Januar 2024 wurde mir das reparierte Telefon erneut zugestellt. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem mit dem Gerät und kann die Bestellung nicht über Back Market stornieren, da es dort nicht mehr gelistet ist. Ich habe extra Geld für eine neue Batterie bezahlt. Leider ist der Akku super schwach. Wenn ich morgens mit 100 % das Haus verlasse, sind nach zwei Stunden 25 % weg. Mir ist bekannt, dass es sich um ein gebrauchtes Handy handelt. Aber ich habe extra bezahlt Ich schätze Ihr Konzept, generalüberholte und gebrauchte Produkte zu verkaufen. Dennoch habe ich mir ein Premium-iPhone mit neuem Akku bestellt und entsprechend bezahlt. Leider wurde mir das Gerät zum zweiten Mal geliefert und es gibt erneut Probleme mit dem Akku.

Ich wende mich direkt an Sie und erkundige mich, wie wir mit dieser Situation umgehen können. Möchten Sie, dass ich das Telefon noch einmal zurücksende, damit Sie den Akku überprüfen können? Oder möchten Sie das Gerät lieber behalten und ich eine Rückerstattung erhalten? Oder können wir es umtauschen?

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und schätze Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Beste grüße, ****** ******

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29-01-2024 um 11:15 Uhr

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