Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mit ein Apple iPad Air 4. Gen kaufen.
Da der Kauf via Klarna, aus welchen Gründen auch immer nicht geht, habe ich mich dann dazu entschieden das iPad per Sofortüberweisung zu kaufen.
Bestellung ging raus, Geld ist abgebucht und kurze Zeit später kommt die Mail von Backmarket das die Bestellung storniert wird da das System die Bezahlung nicht bis zu Ende durchgeführt hat ?!
So weit so gut - nun steht in der Mail ich solle den Support über das Kontaktformular kontaktieren, welches jedoch nur verfügbar ist wenn auch eine Bestellung registiert ist, und meine Identität bestätigen. Was in meinem Fall ja nicht klappt, da keine Bestellung vorhanden.
Nun ist das Geld weg, die Bestellung nicht registriert und eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren habe ich auch nicht.
Bitte um kurzfristige Klärung des Sachverhaltes.
Vielen Dank!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2023 um 19:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kacke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.