Bestellung und Sofortüberweisung keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 27 Okt 2023
  • #555008
  • 120
Anzeige

Sehr geehrtes Backmarket Team,
habe heute ein I pad pro 12.9, ein I pen und Hülle bestellt. Habe mit Sofortüberweisung bezahlt. Es ist keine Bestellbestätigung eingegangen und keine Bestellung im Account ersichtlich. Bitte um Klärung!

Teilen

27-10-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, Rückerstattung erhalten.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.