Ich habe mein Galaxy flip 3 bei Ihnen gekauft . Nach der Zeit bildeten sich kleine Risse an der faltstelle vom auf und zu klappen des Handys.
Ich meldete das Problem und wurde nach langem hin und her an die BackMarket Garantie die ich vor dem Kauf abschloss verwiesen .
Dort meldete ich den Sachverhalt wieder und schickte Bilder da der riss schon sehr lang mit der Zeit geworden war.
Dort wurde ich unverschämterweise der Lüge bezichtigt dies könnte nicht vom auf und zuklappen passieren .
Das ist eine Frechheit.
Das ist so gewesen wie ich sagte und ich lasse mir sowas nicht gefallen .
Irem (Back Market) hatte mir diese Email geschrieben . Anhand von ein paar Bildern will man mir Tatsachen verdrehen ? Dreister sich aus der Affäre zu ziehen geht es garnicht mehr . Ich werde kein Gerät mehr bei Ihnen kaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 07:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.