Gelb abgebucht, Bestellung erscheint nicht mehr

  • Behoben
  • 29 Okt 2023
  • #555475
  • 116
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 24.10.2023 über die Website ein Iphone gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt.
Daraufhin erhielt ich eine E-Mail von Backmarket, dass es ein Problem bei der Bezahlung gab und diese blockiert wurde.
Sowohl meine Bank, als auch Klarna (Sofortüberweisung) haben mir bestätigt, dass die Transaktion erfolgreich war. Ich vermute, dass ein Fehler/Problem beim Paymentservice (Ayden) zugrunde liegt und dieser keine Bestätigung der Transaktion an Backmarket weitergegeben hat.

Zudem kann ich über das Kontaktformular zu meiner Bestellung niemanden kontaktieren, da meine Bestellung auf der Website gar nicht mehr angezeigt wird (dort steht, dass ich noch nie eine Bestellung aufgegeben habe...). Die Telefonhotline bei Backmarket ist seit Tagen nicht besetzt und auf meine bisherigen beiden Mails kam lediglich eine automatisch generierte Antwort zurück, die mir nicht weiterhilft.

Ich hatte direkt nach der Bestellung und Bezahlung einen Screenshot von der Website gemacht, diesen hänge ich als Nachweis an, genauso wie den Nachweis der erfolgreichen Transaktion des Geldes.

Ich bitte Sie dringlichst darum den Fall aufzuklären. Anderenfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

K. ******

Teilen

29-10-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man erreicht leider über die Hotline niemanden. Auf E-Mail Anfragen erhält man lediglich automatisch generierte Antworten .

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.