Geld am Bankkonto abgebucht - Mail erhalten mit "Transaktion fehlgeschlagen"

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538205
  • 111
Anzeige

Ich habe vor 2 Tagen bei Back Market ein iPhone 12Pro bestellt. 584,58 EUR wurden per OnlineBanking überwiesen. Gleich darauf folgte eine Mail BackMarket, dass die Transaktion fehlgeschlagen sei.
Nach Rücksprache mit meiner Bank und jetzt auch auf meinem Konto ersichtlich: Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich kann nirgends mehr meine Bestellung finden.
Ich bin sehr verärgert und möchte mein Geld wieder zurück haben. Anbei ein Kontoauszug über die Abbuchung.

Teilen

06-09-2023 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 19:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.