Geld überwiesen, Bestellung aber nicht mehr da. Kein kontakt

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523919
  • 111
Anzeige

Ich habe am 31.7.23 eine gebrauchtes Iphone 13 mini nebst Hülle für 639,98 EUR per Sofortüberweisung bestellt. Die Überweisung ist gebucht worden, jedoch habe ich die Nachricht von Beckmarket bekommen, dass dei Zahlung verweigert wurde. Stimmt nicht, Geld ist bei denen. Kontakaufnahme per Formular, Direktmail, Telefon ist nicht möglich und man dreht sich in einer Endlosschleife. Da hier mehrere über das Problem klagen, ist es wohl Vorsatz das System so fehlerhaft zu belassen. Ich kann nur vor einem Einkauf bei denen warnen! Keine Ahnung, ob ich mein Geld jemals wiedersehen werde. Häufen sich weiter die Beschwerden und man erkennt daraus ein System, werde ich wohl Strafanzeige stellen.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 09:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Reklamation24 war der Service Prima.
Bei Backmarket ist man verloren,sobald ein Problem auftritt. Ich habe mein Geld wiederbekommen,aber es hat Nerven gekostet, die Abwicklung war kafkaesk und ich hatte gefühlt immer einen Bot als Ansprechpartner.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.