Handy zur Garantie-Reparatur eingeschickt, keine Rückmeldung nach Ablauf der 3 Tage

  • Behoben
  • 18 Aug 2023
  • #530467
  • 119
Anzeige

Ich habe mein Handy zur Reparatur an den Verkäufer geschickt. Das Display des Handys hat plötzlich nicht mehr funktioniert (meine Vermutung: bei einer vorangegangenen Reparatur wurde das Display nicht ordnungsgemäß repariert so, dass es jetzt zu diesem Problem kam). Es handelt sich um einen Garantiefall. Vor 3 Wochen habe ich das Handy versendet. Seit 10 Tagen befindet sich das Handy beim Verkäufer in Rumänien zur Reparatur. Die versprochenenden 3 Werktage zur Reparatur sind längst verstrichen. Der Kundenservice reagiert überhaupt nicht und ist nicht zu erreichen.
Ich möchte entweder, dass mein Handy funktionsfähig sofort an mich versendet wird oder mir der Kaufpreis endlich erstattet wird.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin diesmal leider überhaupt nicht zufrieden. Ich habe mein Handy bereits 2 mal eingeschickt. Bei den 2 Malen war ich sehr zufrieden. Der Kundenservice hatte schnell geantwortet, die Reparatur wurde schnell und unkompliziert durchgeführt.
Diesmal war ich leider überhaupt nicht zufrieden. Mein Handy war 3 Wochen weg. Der Kundenservice hat sich über eine Woche lang nicht bei mir gemeldet. Ich hatte nur die Möglichkeit Nachrichten über mein Konto zu schicken und die wurden leider ignoriert.
Als sich der Kundenservice dann endlich mal gemeldet hat, wurde mir mitgeteilt, dass keine Reparatur durchgeführt werden konnte, da mein Handy einen Sperrcode hatte (logisch, ist ja normal). Bei den letzten Reparaturen war das nie ein Problem. Diesmal schon. Der Kundenservice hat mich aufgefordert Ihnen meinen Sperrcode mitzuteilen. Das wollte ich nicht machen. Deshalb wurde mir mein Handy zurückgeschickt. Ich soll den Sperrcode entfernen und es dann wieder nach Rumänien schicken. Da ich letztes Mal 3 Wochen lang kein Handy hatte, habe ich abgelehnt. Mein nächstes Handy werde ich mir daher nicht mehr bei Back Market kaufen. Ich von dem Kundenservice, dem Reparaturservice und der Erreichbarkeit leider enttäuscht.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.