Hallo
Habe ein I phone 12 bestellt über backmarket um 482 Euro inkl Versand und es funktioniert nicht mehr.
Habe an partnership schon eine e Mail gesendet. Bin total unsicher was den rückversand betrifft oder eben wohin.
Ich finde es total schwierig an eine Adresse oder Telefonnummer zu kommen um mein Anliegen vorzubringen. Anmelden ist auch sehr schwierig gewesen für mich. Das Handy hab ich als Gast bestellt ohne Registrierung, daher auch keine offizielle Reklamation möglich über diese Seite.
Bitte dringend um Kontaktaufnahme, es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-09-2023 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.