iPhone 14 Pro wurde bestellt, IPhone 7 oder 8 bekommen. Das gelieferte IPhone wurde direkt retourniert. Es kam auch bei der Adresse an. Rückerstattung erfolgte erstmal durch Paypal. Wochen später kam dann die Forderung von Backmarket den Preis zu bezahlen. Somit sind nun 1000€ futsch und das Handy habe ich auch nicht.
Kundenservice über Telefon nicht mehr erreichbar. Per E-mail und Kontaktformular kommt keine Antwort. Per Brief und 14-tägiger Frist zur Rückerstattung kommt auch nichts.
Kontakt zum Händler nicht möglich , da keine Mailadresse oder Ähnliches.
Hilfe erhalten im Kundenbereich auch nicht möglich , da nur eine Rechnung erstellt werden kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice, miserabel. Wie kann sowas überhaupt in Deutschland Geschäfte machen , das gehört verboten. Die Kunden übers Ohr hauen und dann noch unerreichbar sein… Frechheit und noch du sowas erlebt. Finger weg von Backmarket. das geht zum Anwalt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.