iPhone immer wieder kaputt

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445724
  • 187
Anzeige

Ich habe Ende letzten Jahres ein iPhone über Backmarket gekauft. Dieses hatte dann im Januar einen Softwarefehler und ließ sich nicht mehr anschalten. Ich schickte es ein und erhielt ein neues Gerät. Dieses hatte nach kurzer Zeit deutlich Mängel, die Batterie funktionierte kaum noch und die an/aus Taste war kaputt. Ich schickte also ein zweites Mal das iPhone ein und mir wurde gesagt, dass es repariert wurde. Das iPhone kam jedoch mit einem Displayfehler zurück, nun soll ich es wieder einschicken. Da ich bisher jedoch nur fehlerhafte Geräte bekommen habe und auch die Reparaturen nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurden, erwarte ich nun eine andere Lösung. Außerdem würde ich beim Einschicken ein drittes Mal ohne Handy dastehen.

Hätte ich vorher gewusst, wie schlecht die Geräte von Backmarket sind und wie viele Probleme ich damit haben würde, hätte ich niemals dort gekauft und ich würde auch jedem von einem Kauf über Backmarket abraten.

Teilen

06-12-2022 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 15:01 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen und konnten feststellen, dass Ihr Gerät seit dem 3.11.2022 von der Back Market Garantie gedeckt wird.
Neben der gesetzlichen Verkäufergewährleistung von 12 Monaten, profitieren Sie von einer Zusatzgarantie von 24 Monaten. Die sogenannte "Back Market Garantie" ermöglicht es Ihnen, Ihr Gerät bei technischen Pannen insgesamt 36 Monate nach Erhalt der Ware nachbessern zu lassen.

Bitte beachten Sie, dass eine Kostenerstattung lediglich erfolgt, sollte eine Reparatur nicht möglich sein. Daher bitten wir Sie, das Gerät zu unserer Partnerwerkstatt zur Begutachtung einzusenden.

Alle Details zur Back Market Garantie finden Sie im Garantiezertifikat, dass unter "Meine Bestellungen" und "weitere Details anzeigen" in Ihrem Kundenkonto downloadbar ist.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 23:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gehen nicht ausreichend auf die Probleme der Kunden ein

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.