Seit Weihnachten dem 27.12 2023 versuchen wir Hilfe zu bekommen. Seit 3tagen bekommen wir überhaupt keine Antwort mehr.. Wir können auf diesem Handy keine icloud einrichten da immer wieder die Anzeige kommt nicht berechtigt ..Keiner meldet sich mehr bei uns...Wir möchten hier eine schnellstmögliche Lösung...mfg ******
Teilen
05-01-2024 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.