Ich habe ein iPad mit 5G bestellt, das gelieferte Pad hat aber nur WiFi. Ich versuche seit 8 Tagen den Händler oder irgendjemanden zu erreichen, aber ich bekomme keine Antwort im Chat und ans Telefon bekomme ich auch niemanden. Ich hätte bitte gerne einfach nur das Gerät, was ich bestellt hab. Ich bin leider angewiesen auf das Gerät, von daher bin ich wirklich not amused über die fehlende Kommunikation.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Waren definitiv immer höflich, sind aber derzeit wohl wirklich massiv überfordert. Irgendwie habe ich Mitleid…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.