Keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500445
  • 98
Anzeige

Habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Glaube ich habe die falsche Mail eingegeben.
Richtige Mail ist unten bei sensiblen Daten dabei.
Zahlungsbestätigung von Paypal ist im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
****** P.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 12:21 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Wir werden Ihr Anliegen mit unserer Fachabteilung prüfen. In der Zwischenzeit bitten wir Sie zu prüfen, ob Sie möglicherweise einen zweiten Account haben, falls Sie sich zum Beispiel über ein mobiles Endgerät mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet haben.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für ihr Vertrauen und Verständnis, während wir an der Lösung der Situation arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.