Keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552642
  • 108
Anzeige

Sehr geehrter Support,
ich habe eine Bestellung bei black Market aufgegeben und die Zahlung durch die sofort Überweisung getilgt. Ich erhielt ebenfalls eine Zahlungsbestätigung von ihnen. Leider jedoch erhielt ich keine Bestellbestätigung des Händerls und kann den Verkäufer nicht mehr erreichen. Außerdem erhalte ich immer eine Email von dem Händler, dass meine Zahlung/ die Transaktion nicht validiert werden konnte. Jedoch haben sie das Geld ja bereits abgebucht. Das ist wirklich sehr blöd, da ich nun keinen Widerruf aufgeben kann und ebenfalls nicht weiß, ob das Produkt Versand wurde oder nicht. Der Kundenservice des Händerls ist ebenfalls nicht hilfreich. Somit bitte ich nun sie, mein Geld zurückzufordern oder Kontakt zum Zahlungsempfänger aufzunehmen.
Anbei im Anhang alle Unterlagen
Mfg ******.******

Teilen

19-10-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 00:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich, da er nicht erreichbar war

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.