Ich habe vor ca. einem Monat ein Handy bei Back Market bestellt. Das Handy wurde defekt geliefert. Deshalb habe ich das Handy zur Reparatur oder zum Austausch zurück geschickt. Vor drei Wochen ist das Handy wieder beim Händler eingetroffen und sollte laut Back Market in 3 Werktagen repariert und zurückgesendet werden. Bisher ist nichts passiert und ich erhalte weder vom Händler, noch von Back Market Rückmeldung bezüglich des Status der Reparatur. Jeglicher Versuch Kontakt aufzunehmen ist erfolglos.
Teilen
21-08-2023 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 08:23 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Über 3 Wochen keine Antwort auf Anfrage bezüglich Reparatur.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.