Kostenrückerstattung

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533724
  • 99
Anzeige

ehr geehrte Damen und Herren,
am 24.07.2023 kaufte ich bei Ihrem Unternehmen Back- Market eine Apple Watch 8. ( 45mm)
Da die Uhr in einem technischen einwandfreien Zustand war, mir aber die Uhr nicht zusagte, da ich mir einiges anders erhofft hatte, sendete ich die Uhr am 07.08.23 mit der Original Verpackung an das Rückgabezentrum zurück.( siehe Übernahmequittung DPD, beigefügt!)
Bis Datum heute, 25.08.2023, wurde mir der Betrag noch nicht zurück erstattet.
Das Paket, ging aber lt. DPD Tracking im Retouren- Zentrum ein. Da nun bereits 18 Tage vergingen wurde wie bereits das Geld noch nicht auf mein Konto zurück überwiesen.
Können Sie bitte die kontrollieren und die Rückerstattung in die Wege leiten?
Mit freundlichem Gruß
****** Neumeyer

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 11:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.