Soll mich nun selbst zum die Reparatur /KV kümmern

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494539
  • 369
Anzeige

Hallo,

Wir haben nun schon mehrere Handys bei backmarket gekauft und waren bisher eher zufrieden.

Dies Anett sich nun.

Ein 2 Jahre altes iPhone X ist eingefroren. Der Bildschirm zeigt keinerlei Reaktionen mehr.
Laden und telefonieren über die apple watch funktioniert noch.

Nachdem die geforderten Bilder eines tadellosem iPhones geschickt wurden, kam die Rückmeldung ich sollte zu einem unabhängigen Reparatur Shop gehen und ein Kostenvoranschlag sowie Beschreibung des defektes einholen.

Problem nun : solch einen so gibt es im Umkreis von 30 km nicht, und es ist wirklich nicht meine Aufgabe diese unsichere und auch bestimmt langwierige Sache zu machen. Wer garantiert mir die Bezahlung? Wer erstattet mir mögliche Fahrtkosten und Zeitaufwand?

Ich erwarte von einem seriösen Shop, dass er zu seinem Wort : einer 24 Monatigen Zusatz Garantie auch steht und diese umsetzt!

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

Teilen

23-05-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2023 um 13:14 Uhr


Hallo ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Dies stellt nicht die Kundenerfahrung dar, die wir Ihnen bieten möchten.

Wir haben uns Ihre Bestellung soeben genauer angesehen und haben festgestellt, dass diese noch von der Back Market Garantie gedeckt wird.
Gerne senden wir Ihnen einen kostenlosen Versandschein zu, sodass Sie Ihr Gerät an unseren Reparaturpartner senden können.

Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 08:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach Beschwerde bei Reklamation24 wurde reagiert. Schade , dass es so laufen musste.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.