Transaktion blockiert und Geld Weg (IPhone 13; Stand 31.07.2023)

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522766
  • 186
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe heute am 31.07.2023 um 10Uhr ein IPhone 13 (siehe Bild 1) für 648,69 € bestellt gehabt.
Bestellt hatte ich über Meinen Account auf Back Market. Gezahlt hatte das ganze meine Mutter per Sofortüberweisung (Klarna).
5 Minuten später erhielt ich die E-Mail:
"Unser System hat deine Transaktion blockiert. Dadurch wurde deine Zahlung nicht bis zum Ende durchgeführt."
weiter unten in der Mail stand:
"Seien Sie versichert, dass die Zahlung nicht ausgeführt wurde und Ihnen keine Gebühren berechnet werden."
(siehe Bild 2)
Jedoch wurde das Geld abgebucht und ich stehe nun ohne alles da!
Laut Mail braucht das System eine Bestätigung per Foto des Ausweises. Es gibt jedoch keine Möglichkeit diesen Hochzuladen.
Ich kann auch nicht auf die Bestellnummer etc. zugreifen, da es angeblich noch keine Bestellung gab, laut Seite. (Siehe Bild 3)
Ich hätte mein Handy dennoch gerne zugestellt bekommen.
Danke und Mit freundlichen Grüßen;
******

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 21:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuverlässig!

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.