Guten Tag,
Ich habe heute am 31.07.2023 um 10Uhr ein IPhone 13 (siehe Bild 1) für 648,69 € bestellt gehabt.
Bestellt hatte ich über Meinen Account auf Back Market. Gezahlt hatte das ganze meine Mutter per Sofortüberweisung (Klarna).
5 Minuten später erhielt ich die E-Mail:
"Unser System hat deine Transaktion blockiert. Dadurch wurde deine Zahlung nicht bis zum Ende durchgeführt."
weiter unten in der Mail stand:
"Seien Sie versichert, dass die Zahlung nicht ausgeführt wurde und Ihnen keine Gebühren berechnet werden."
(siehe Bild 2)
Jedoch wurde das Geld abgebucht und ich stehe nun ohne alles da!
Laut Mail braucht das System eine Bestätigung per Foto des Ausweises. Es gibt jedoch keine Möglichkeit diesen Hochzuladen.
Ich kann auch nicht auf die Bestellnummer etc. zugreifen, da es angeblich noch keine Bestellung gab, laut Seite. (Siehe Bild 3)
Ich hätte mein Handy dennoch gerne zugestellt bekommen.
Danke und Mit freundlichen Grüßen;
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.