iphone bezahlt - keine Bestellung generiert

  • 22 Mai 2024
  • #601886
  • 25
Anzeige

Am 11.05.24 habe ich eine Bestellung eines iPhone 13 Pro 256 GB in schwarz bei Back Market getätigt. Im Verwendungszweck stand ‚JUNG S.A.S Niederlande. Daraufhin empfing ich mehrere E-Mails von Back Market mit der Nachricht, meine Zahlung sei fehlgeschlagen. In meinem Online-Banking konnte ich dann sehen, dass der Betrag dann direkt am 13.05.24 von meinem Konto abgebucht wurde, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Die Bestellung kann ich nicht einsehen! Es ist keine Bestellung und auch keine Bestellbestätigung gekommen.

Das Geld ist weg, meine Bank kann die Zahlung nicht zurücknehmen, da es sich um einen Drittanbieter der Bank handelt.
Wenn ich auf den Link in der Mail gehe, unter dem ich es doch „nochmal versuchen“ soll und der mich auf mein Profil bei Back Market führt, wird mir angezeigt, ich hätte noch keine Bestellung aufgegeben!

Ich bitte dringend um Stellungnahme von Back Market bis zum 25.05.20224, ansonsten bin ich gezwungen den Fall der Polizei zu melden.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.