Hallo ich hab ein Handy bestellt und will es doch nicht mehr ich möchte es stornieren.
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12-11-2022 um 00:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
14-11-2022 um 13:57 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 12.11.2022 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wird 1 bis 5 Werktage später automatisch zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 22:39 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?relativ schnelle antwort auf meine reklamation
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