Unglaublich! Betrag für Handy überwiesen und abgebucht, aber Zahlungseingang laut Backmarket nicht stattgefunden!

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529825
  • 57
Anzeige

Ich habe bei Backmarket mein Handy bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt. Das Geld wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht, kurz danach erhielt ich von Backmarket eine Email, dass der Zahlungsvorgang blockiert wurde und daher nicht bis zum Ende durchgeführt wurde. Meine Bank teilte mir aber mit, dass das Geld sehr wohl abgebucht wurde.
Ich habe mich daraufhin bei Backmarket gemeldet und den Fall beschrieben. Backmarket hat sich per automatisierter Mail gemeldet, ohne sich wirklich um mein Anliegen zu kümmern. Das ist für mich äußerst unzufriedenstellend! Mein Geld ist definitiv abgebucht wie der Bank bestätigt, aber Backmarket kümmert sich nicht um die Rückzahlung, sondern verleugnet die Zahlung durch automatisierte Antworten!

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 08:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung kam sehr spät.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.