Ich habe bei Backmarket mein Handy bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt. Das Geld wurde auch direkt von meinem Konto abgebucht, kurz danach erhielt ich von Backmarket eine Email, dass der Zahlungsvorgang blockiert wurde und daher nicht bis zum Ende durchgeführt wurde. Meine Bank teilte mir aber mit, dass das Geld sehr wohl abgebucht wurde.
Ich habe mich daraufhin bei Backmarket gemeldet und den Fall beschrieben. Backmarket hat sich per automatisierter Mail gemeldet, ohne sich wirklich um mein Anliegen zu kümmern. Das ist für mich äußerst unzufriedenstellend! Mein Geld ist definitiv abgebucht wie der Bank bestätigt, aber Backmarket kümmert sich nicht um die Rückzahlung, sondern verleugnet die Zahlung durch automatisierte Antworten!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 08:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Rückmeldung kam sehr spät.
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