Ich habe meine Bestellung vor 10 Tagen nach Erhalt umgehend zurück geschickt, da es auch nicht aufladen lässt. Ich Warte seitdem auf meine Rückerstattung, die selbst nach einer Woche nicht erfolgt ist.
Ich bin stinksauer.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 15:40 Uhr
Ich will eine Antwort erhalten von backmarket
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bekam sehr lange keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.