Guten Tag, ich habe am 04.09.2023 ein Iphone 12 pro Max geakuft und dies mit Sofortzahlung bezahlt. Die Summe von 661,36 EUR ist auch von meinem Konto abgebucht aber ich sehe keinen Kauf in dem reiter Bestellungen. ich habe auch keine Bestätigungsemail erhalten sondern eine Email in der steht das die Transaktion nicht erfolgreich war. Auf meinem Konto ist die Summe aber abgebucht. Bitte erstatten Sie mein geld zurück oder senden mir das gekaufte Telefon. ich bitte um Klärung.
****** ******
Teilen
05-09-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.