Hallo,
Ich hatte am 02.06.23 um 2:15 ein Gerät bei Ihnen bestellt dann hatte ich festgestellt das ich eine Email von euch bekommen habe, in der stand dass meine Zahlungsmethode abgelehnt worden sei, daraufhin schaute ich auf mein Bankkonto und sah das mein Geld trotzdem abgebucht wurde. Ich bitte um dringende Rückerstattung des Betrages von 585,99 Euro ansonsten müsste ich
rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Backmarket
02-06-2023 um 14:30 Uhr
Guten Tag ******,
wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.
Wir haben uns Ihre Bestellung vom 27.05.2023 soeben genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist.
Beachten Sie bitte, dass bei PayPal die Rückabwicklung der Zahlungsautorisierung bis zu 10 Werktage betragen kann. Wir laden Sie daher dazu ein, sich an den PayPal Kundenservice zu wenden.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 16:08 Uhr
Ich habe am 02.06 bestellt und nicht über Paypal, hatte mit Sofort bezahlt. Ich würde sie bitten mir das Geld in Höhe von 585,99 Euro zurück zu zahlen ansonsten wie schon gesagt muss ich rechtliche Schritte einleiten. Und wenn es sich nach 2-3 Tagen herausstellt das es Scam oder Verarsche ist dann werde ich diesbezüglich eine Antwort schreiben.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 02:23 Uhr
Ich habe am 02.06 bestellt und nicht über Paypal, hatte mit Sofort bezahlt. Ich würde sie bitten mir das Geld in Höhe von 585,99 Euro zurück zu zahlen. Und wenn es sich nach 2-3 Tagen herausstellt das es Scam oder Verarsche ist dann werde ich diesbezüglich eine Antwort schreiben.
Antwort von Backmarket
05-06-2023 um 11:28 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Können Sie mir bitte einen Abbuchungsnachweis geben?
Vielen Dank im Voraus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 07:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Joa bisschen verwirrend, aber die Rückerstattung des Geldes funktionierte problemlos also bin ich zufrieden :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.