Hallo,
Ich habe wegen einer Störung der GPS-Funktion meine Fitbit bei Backmarket wieder zurück gegeben.
Mir wurde eine Nachricht geschrieben, dass eine Reparatur 3 Werktage (inkl. Rückversand) dauern und eine Rückerstattung des Kaufpreises 2-5 Werktage.
Ich weiß, dass mein Paket bei Back-Market angekommen ist aber es kommt keine Information wie der Satus des Produktes ist.
Auf Nachfrage bekomme ich eine standartisierte Anwort, dass ich mich gedulden soll.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:36 Uhr
10 Tage nachdem das Paket angekommen ist leider immer noch keine Rückmeldung...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat lediglich meine Anfragen an den Verkäufer weitergeleitet. Dieser konnte das Produkt nicht reparieren und hat es dann einfach 1 Monat behalten (Wert: 100€). Erst auf Hinweis einer bevorstehenden Anzeige wurde eine Rücksendung eingeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.