Dies ist keine Beschwerde sondern eine Bitte keine Kataloge an die Adresse meiner Mutter mehr zu schicken.
Sie ist vor einigen Monaten verstorben.
Auf der Kundenservice Seite gelingt es nicht um sie abzumelden.
Teilen
Antwort von Bader
30-11-2021 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Wir stellen den Versand unserer Werbung ein. Möglicherweise gehen noch kurzfristig Sendungen ein, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Hierfür bitten wir um Verständnis.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 06:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf die Reklamation reagierte Bader schnell und freundlich. Allerdings hätte ich lieber gehabt, dass das Problem einfach durch eine gut arbeitende und deutliche Webseite gelöst worden wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.