Abbestellen Kataloge

  • Behoben
  • 26 Nov 2021
  • #318902
  • 193
Anzeige

Dies ist keine Beschwerde sondern eine Bitte keine Kataloge an die Adresse meiner Mutter mehr zu schicken.
Sie ist vor einigen Monaten verstorben.
Auf der Kundenservice Seite gelingt es nicht um sie abzumelden.

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2021 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern Ihren Verlust zutiefst und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Wir stellen den Versand unserer Werbung ein. Möglicherweise gehen noch kurzfristig Sendungen ein, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.

Hierfür bitten wir um Verständnis.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 06:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation reagierte Bader schnell und freundlich. Allerdings hätte ich lieber gehabt, dass das Problem einfach durch eine gut arbeitende und deutliche Webseite gelöst worden wäre.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 53.6/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.