Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Es gab keine Probleme. Allein aus Altersgründen (90 jahre alt) wurde die kundschaft beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2021
Problem behoben
14 Sep 2021
Problem behoben
14 Sep 2021
rReklamation wurde promt erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Problem behoben
31 Aug 2021
Freundlich reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2021
teilweise überfordert, nur den Kunden schnell abwimmeln Wenn man sich als Kunde nicht eigenständig und tiefgründig mit der Sachlage befasst, wird das Problem wahrscheinlich nur sehr langsam oder nur teilweise gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2021
Einzelheiten zum Artikel können von der Bestellannahme nicht erklärt werden Die Möbelabteilung geht nicht ans Telefon, kann auch später unter dieser Nummer nicht erreicht werden Unsere E-Mails blieben unbeantwortet Erst nachdem Sie sich eingeschaltet haben, habe ich von allen Seiten Antworten bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Ich habe kein Interesse an Bader!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2021
Leider erfolgte eine Reaktion erst nach schriftlicher Eingabe. Vorher hatten wir mit verschiedenen Mitarbeitern versucht, eine telefonische Lösung zu finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2021
Viele Dank! Mit freundlichen Grüßen, ****** Dubel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2021
Problem behoben
13 Aug 2021
Ist und war mir zu umständlich. Mag es gern in Ruhe online bestellen und bezahlen und möchte das es bei Rücksendung auch von dem Versandhaus reibungslos verläuft. Und ich nicht telefonisch Bestellen muss, um kauf auf Rechnung zu erhalten, das es keine Probleme bei Rücksendung gibt. Wie mir eine Kundenberaterin mitteilte, bei telefonischer Beschwerde. Mir ist es durch Bader auch vergangen überhaupt noch bei anderen Versandhäusern zu bestellen. Da bei online Bestellungen sehr oft nur mit Vorkasse geht. Wo ich vorher kein Problem drin gesehen hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2021
Mir fehlen die Worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Bader hat zwar schöne Dinge aber ist oft sehr unzuverlässig ,was das Versenden angeht. Man muss ständig hinter her laufen und nachfragen wo die Lieferung bleibt , und bekommt oft Ausreden präsentiert, die nach einer Weile dann auf allen, das vieles nicht stimmen kann. Bin ebenfalls sehr an unzufrieden nach meiner jetzigen Bestellung , nach 5 Termine ,immer noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Werde von eine Woche auf die andere vertröstet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2021
Bei großer Bestellung lieber Abstand nehmen , späte Lieferung !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2021
Ich habe mich gefreut, dass die Reklamation über "REKLAMATION24" so schnell geholfen hat, so dass ich endlich meine Rückerstattung bekam. Vielen Dank für die Unterstützung! Frage 1: In Zukunft Geschäfte machen mit Bader, aktuell halte ich mich etwas zurück, denn es war sehr ärgerlich, dass die Rückerstattung 8 Wochen lang gedauert hat. Frage 2: Die Bader-Angestellten am Telefon waren freundlich und fair. Sie haben sich bemüht, zu helfen. Frage 3: Aufgrund dieses Erstattungs-Ärgernisses halte ich mich mit Weiterempfehlung zunächst zurück. Da aber Bader gut sortiert ist und viele interessante Angebote hat, würde ich schon Bader als eine Online-Bestell-Möglichkeit erwähnen oder ggf. weiterempfehlen. Vielleicht wenn etwas mehr Gras darüber wächst, werde ich positiver denken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2021
Unkompliziert gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2021
Ich war bisher mit Bader zufrieden. Doch nach dem letzten Ereignis, das mich stark belastet hat, habe ich das Vertrauen verloren. Ich nehme in Zukunft Abstand von dem Versandhaus, und möchte auch keinerlei Werbung oder Kataloge erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA