Fehlende Rückzahlung

  • Behoben
  • 29 Jul 2021
  • #271593
  • 670
Anzeige

Wie lange wird noch die Rückzahlung aus der ersten Rücklieferung dauern?

Auf meine erneute Mail vor 3 Tagen, kam keine Antwort.

Es ist noch ein offener Betrag:
- 16,90Euro von Rücksendung am 08.04.2021 (FUSSMATTE "ORNAMENTIK"
Bestell-NR.: 042633J)

Sie haben mir nur die:
Artikelname: ZAUNHÄNGER "HUND"
Bestell-NR.: 180634J
Farbe: BRAUN
Ausführung: Hund = 29,99Euro

Und 1x Artikelname: ZAUNHÄNGER "KATZE"
Bestell-NR.: 180621J
Farbe: GRAU
Ausführung: Katze=29,99Euro

Am 30.04.2021 und am 19.05.2021
zurück Überwiesen.

Danke für den Brief, wo sie mich drauf hingewiesen haben. Ja das weiß ich, ich habe meine Konten im Überblick!

Aber es fehlt immer noch ein Artikel vom 08.04. Rücksendung!
Ich hatte es schon Telefonisch anfang Mai gemeldet!
Darauf wurde nicht weiter eingegangen, der vermerk wurde ignoriert!

Teilen

29-07-2021 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2021 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 16:57 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.

Wir haben die Rücksendung inzwischen verbucht und die Erstattung veranlasst. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail heute bereits darüber informiert.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2021 um 23:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist und war mir zu umständlich. Mag es gern in Ruhe online bestellen und bezahlen und möchte das es bei Rücksendung auch von dem Versandhaus reibungslos verläuft. Und ich nicht telefonisch Bestellen muss, um kauf auf Rechnung zu erhalten, das es keine Probleme bei Rücksendung gibt. Wie mir eine Kundenberaterin mitteilte, bei telefonischer Beschwerde. Mir ist es durch Bader auch vergangen überhaupt noch bei anderen Versandhäusern zu bestellen. Da bei online Bestellungen sehr oft nur mit Vorkasse geht. Wo ich vorher kein Problem drin gesehen hatte.

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.