Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, am 24.07.2020 erwarb ich bei Ihnen eine Studioliege( Foto) für 459.-€. Ich war bisher sehr zufrieden, aber seit ca. 4 Wochen macht die Liege bei reinlegen, beim drehen und beim aussteigen große Geräusche ( Knarren) . Irgend etwas in der Bettauflage ist innen defekt ( Polsterung ?). Ich schlafe täglich auf der Liege, aber nach 3 Jahren und für den Preis dürfte dieser Fehler nicht auftreten. Mein Gewicht ist mit 88 kg normal. Und dann der Hinweis im Katalog: Qualitätsmöbel aus Deutschland. Vielleicht können Sie mir bei der Lösung des Problems weiter helfen. Vielen Dank dafür ! Meine persönlichen Daten haben sich geändert : ****** ******, Zeulenrodaer Straße 25, 07549 Gera, Tel. 0365/20426607 und 0176-55018583
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für das Telefonat heute im Kundenservice. Die Waldläufer Schuhe wurden im Februar gekauft und seit Juni getragen. In den letzten Tagen verfärbten sich beide Schuhe zunehmend. Ich erwarte Umtausch oder Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen
Habe im Juni dieses Jahres eine Sandale bestellt und musste heute leider fest stellen das beide Solen bereits angebrochen sind.wie sieht es für mich mit einer Reklamation aus
Heute wurde über Ihren Systemlieferant JCl Logitics Germany GmbH Köln das bestellte Klick Sofa geliefert. Beim Aufbau dieses Sofa das komplett verpackt war habe ich Michael ****** sofort.bemerkt das dieses neue Klick Sofa schob im Inneren beschädigt ist Bruch in der Platte. So eine schlechte Verarbeitung geht leider garniert.Ich bitte so schnell wie möglich um Ersatz Austausch der Couch. Musste gerade mein Gäste Bett vorbei bringen .Mfg Michael ****** Wäre super nett wenn es schnell bearbeitet wird. Vielen Dank
Bitte keinen Katalog mehr senden. ****** ****** Dachsweg 3 27628 Hagen im Bremischen
Wir haben vor 6 monaten klick sofas gekauft und die sind an den seiten gesunken vom Sitzen wir haben diese nicht wirklich genutzt da wie meiste zeit arbeiten sind . Bitte diese reklamieren und eine Ermäßigung oder Reparatur etc . Anbei bilder
Bitte löschen sie dieses Konto komplett. Auch bitte ich sie den versand der Kataloge mit sofortiger wirkung einzustellen. Da diese Person ,an die es gerichtet ist, verstorben ist.
Bitte keine Kataloge und Werbungen mehr schicken. Mit freundlichen Grüßen Christine ******
Sehr geehrte Damen/Herren Sie erhalten als Anlage zwei Bilder des Bettbezugs. Wie sie ersehen können sind 40 cm am Reißverschluss von der Maschine nicht gefasst worden. Den Bezug habe ich zu meiner Schneiderin gegeben. Ich Bitte um entsprechende Gutschrift auf mein Konto. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Problem mit Bader?
Beschwerde schreiben