Wir haben vor 6 monaten klick sofas gekauft und die sind an den seiten gesunken vom
Sitzen wir haben diese nicht wirklich genutzt da wie meiste zeit arbeiten sind . Bitte diese reklamieren und eine Ermäßigung oder Reparatur etc . Anbei bilder
Teilen
06-08-2023 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
08-08-2023 um 16:16 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unsere Fachabteilung hat sie zu Ihrer Reklamation bereits per E-Mail informiert. Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Katastrophe.
Mir würde nicht geholfen meine couch ist imer nıch nicht in ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.