Studioliege quietscht

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531634
  • 87
Anzeige

Hallo, am 24.07.2020 erwarb ich bei Ihnen eine Studioliege( Foto) für 459.-€.
Ich war bisher sehr zufrieden, aber seit ca. 4 Wochen macht die Liege bei reinlegen, beim drehen und beim aussteigen große Geräusche ( Knarren) . Irgend etwas in der Bettauflage ist innen defekt ( Polsterung ?). Ich schlafe täglich auf der Liege, aber nach 3 Jahren und für den Preis dürfte dieser Fehler nicht auftreten. Mein Gewicht ist mit 88 kg normal. Und dann der Hinweis im Katalog: Qualitätsmöbel aus Deutschland. Vielleicht können Sie mir bei der Lösung des Problems weiter helfen. Vielen Dank dafür !
Meine persönlichen Daten haben sich geändert : ****** ******, Zeulenrodaer Straße 25, 07549 Gera, Tel. 0365/20426607 und 0176-55018583

Teilen

21-08-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort kam schnell und man verwies auf die abgelaufene Garantie. Null Chance. Nach 3 Jahren so ein Mangel für 450.-€ . Auch bei eine Nachfrage beim Hersteller wurde ich auf die abgelaufene Garantie hingewiesen und einen Tipp, wie ich etwas selbst reparieren könnte, gab es keinen Tipp. Also traurig, ich schaue beim nächsten Kauf auf den Hersteller des Artikels. Das ist von beiden kein Kundenservice! Gruß ****** ******

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.