Vor über 4 Wochen habe ich bei Bader eine teure Vitrine bestellt. Zunächst dachte ich es hat nicht geklappt ein Kundenkonto zu erstellen, über das ich meine Bestellung sehen kann. Nach 4 Anrufen und fast 3 Wochen bekam ich eine Mail, dass ich eine Anzahlung leisten soll, dann würde meine Ware umgehend verschickt. Noch am selben Tag habe ich das Geld überwiesen. Tage später kam noch ein Überweisungsschein mit der Post. Ich hatte immer noch nichts gehört und bisher kein Kundenkonto zum online einsehen . Beim heutigen Anruf wurde mir gesagt, dass die Zahlung meinem Konto nicht zugeordnet werden konnte, man würde sich darum kümmern. Ich habe bisher nur Arbeit und Ärger mit Bader und bin kurz davor mein Geld zurückzufordern und eine andere Vitrine zu bestellen. Sehr enttäuschend, am Tel sind zwar alle freundlich aber so einen frustrierenden Aufwand hatte ich noch nie bei einer Möbelbestellung
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10-06-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
15-06-2022 um 09:59 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 05:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwar sehr nett u immer erreichbar, die Vitrine ist da und auch sehr schön, da ich immer noch kein Kundenkonto habe und es dank langer Wartezeit und unzähligen Telefonaten sehr anstrengend war, würde ich trotzdem lieber nicht mehr bei Bader bestellen.
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