Immer noch kein Kundenkonto und keine Ware

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #387143
  • 319
Anzeige

Vor über 4 Wochen habe ich bei Bader eine teure Vitrine bestellt. Zunächst dachte ich es hat nicht geklappt ein Kundenkonto zu erstellen, über das ich meine Bestellung sehen kann. Nach 4 Anrufen und fast 3 Wochen bekam ich eine Mail, dass ich eine Anzahlung leisten soll, dann würde meine Ware umgehend verschickt. Noch am selben Tag habe ich das Geld überwiesen. Tage später kam noch ein Überweisungsschein mit der Post. Ich hatte immer noch nichts gehört und bisher kein Kundenkonto zum online einsehen . Beim heutigen Anruf wurde mir gesagt, dass die Zahlung meinem Konto nicht zugeordnet werden konnte, man würde sich darum kümmern. Ich habe bisher nur Arbeit und Ärger mit Bader und bin kurz davor mein Geld zurückzufordern und eine andere Vitrine zu bestellen. Sehr enttäuschend, am Tel sind zwar alle freundlich aber so einen frustrierenden Aufwand hatte ich noch nie bei einer Möbelbestellung

Teilen

10-06-2022 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 05:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar sehr nett u immer erreichbar, die Vitrine ist da und auch sehr schön, da ich immer noch kein Kundenkonto habe und es dank langer Wartezeit und unzähligen Telefonaten sehr anstrengend war, würde ich trotzdem lieber nicht mehr bei Bader bestellen.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.