Keine Rückerstattung nach 5-7 Anrufen + 3 E-Mails

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2022
  • #439226
  • 176
Anzeige

Kd. 1923 6153-4
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bader schuldet mir 301,79 €. Zahlreiche Kontaktversuche bleiben erfolglos! Kundenservice berichtet immer wieder das Gleiche, dass ich mein Geld innerhalb von 48 Stunden erhalte - leeres unseriöses Versprechen. Ohne Rechtsanwalt bekomme ich doch meine Rückerstattung nicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Irina ******

Teilen

16-11-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 08:29 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.

Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.

Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.