Der Kleiderschrank war schon zu Beginn der Lieferung nicht im einwandfreien Zustand.
Wir dachten uns das kann passieren.
Mittlerweile kann man die schlechte Holzverkleidung der Türen erkennen.
Überall sind Bläschen und die Schrankinnentüre ist beim schließen gerissen und der Spiegel eingerissen.
Ich möchte den Kleiderschrank unverzüglich reklamieren und bin sehr enttäuscht über diese
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-09-2021 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
21-09-2021 um 15:05 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig ist für uns.
Wir legen großen Wert auf geprüfte Qualitätsprodukte und versuchen immer, unsere Kunden preislich bestens zu bedienen. Schade, dass Sie mit unserem Schrank nicht zufrieden sind.
Unser Möbelkundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Zögern Sie bitte auch in Zukunft nicht uns offen Ihre Meinung mitzuteilen. Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir unter meinservice@bader.de am schnellsten für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2021 um 18:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem gelöst, Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.