Kleiderschrank Mangelware

  • Behoben
  • 20 Sep 2021
  • #291514
  • 223
Anzeige

Der Kleiderschrank war schon zu Beginn der Lieferung nicht im einwandfreien Zustand.
Wir dachten uns das kann passieren.
Mittlerweile kann man die schlechte Holzverkleidung der Türen erkennen.
Überall sind Bläschen und die Schrankinnentüre ist beim schließen gerissen und der Spiegel eingerissen.
Ich möchte den Kleiderschrank unverzüglich reklamieren und bin sehr enttäuscht über diese
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-09-2021 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 15:05 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig ist für uns.

Wir legen großen Wert auf geprüfte Qualitätsprodukte und versuchen immer, unsere Kunden preislich bestens zu bedienen. Schade, dass Sie mit unserem Schrank nicht zufrieden sind.

Unser Möbelkundenservice meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Zögern Sie bitte auch in Zukunft nicht uns offen Ihre Meinung mitzuteilen. Für Ihre Anliegen und Fragen sind wir unter meinservice@bader.de am schnellsten für Sie erreichbar.

Freundliche Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 18:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst, Alles gut.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.