Lieferung kommt nicht

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399389
  • 146
Anzeige

Ich bin so langsam mit meiner Geduld am Ende. Ich habe am 18.05.2022 ein Boxspringbett bestellt was mit 10 Tagen Lieferzeit datiert war. Da Pfingsten dazwischen lag, geduldete ich mich noch eine knappe Woche bis zu meiner ersten Anfrage beim Kundenservice. Da bekam ich eine Mail das so viele Anfagen kämen und das Bett ausverkauft sei, Bader jedoch eine neue Lieferung vom Hersteller erwarte Ende Juni und ich mit dem Bett Anfang Juli rechnen könne....so weit, so gut...bin ja ein Geduldiger Mensch. Ab der 2. Juliwoche rief ich erneut beim Kundenservice an, die Dame konnte gar nicht Verstehen weshalb ich mein Bett noch nicht erhalten habe und meinte sie würde sich darum kümmern. Nach einer weiteren Woche rief ich erneut an, da sich nix tat (Weder Mail noch Anruf, im übrigen wurde seit Bestellung 2mal mein Kundenlogin von Bader gelöscht). Letzte Woche sagte man mir irgendwas sei unklar.....Ich frage mich nun Ernsthaft, was bei euch nicht stimmt?! Den Damen vom Kundenservice und der Buchhaltung mache ich keinen Vorwurf, diese waren immer freundlich und kompetent. Alles was ich möchte nach geschlagenen 8 Wochen (solange schlaf ich nämlich schon auf der Couch) dieses Gottverdammte Bett.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Nordhausen

Teilen

19-07-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2022 um 14:50 Uhr


Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie mich gekonnt Ignorieren. Das war das erste und letzte Mal das ich bei Bader bestellt habe. Da von Ihnen null Reaktion kommt, werde ich mich anderweitig nach einem Bett kümmern..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 20:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war freundlich bei Telefonaten, per Email kommen immer nur Standartantworten. Das Problem wurde lediglich für mich gelöst in dem ich die Bestellung nach 2monaten storniert hab und mich anderweitig nach einem Bett gekümmert habe, was nach 2 Wochen geliefert wurde.

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.