Ich bin so langsam mit meiner Geduld am Ende. Ich habe am 18.05.2022 ein Boxspringbett bestellt was mit 10 Tagen Lieferzeit datiert war. Da Pfingsten dazwischen lag, geduldete ich mich noch eine knappe Woche bis zu meiner ersten Anfrage beim Kundenservice. Da bekam ich eine Mail das so viele Anfagen kämen und das Bett ausverkauft sei, Bader jedoch eine neue Lieferung vom Hersteller erwarte Ende Juni und ich mit dem Bett Anfang Juli rechnen könne....so weit, so gut...bin ja ein Geduldiger Mensch. Ab der 2. Juliwoche rief ich erneut beim Kundenservice an, die Dame konnte gar nicht Verstehen weshalb ich mein Bett noch nicht erhalten habe und meinte sie würde sich darum kümmern. Nach einer weiteren Woche rief ich erneut an, da sich nix tat (Weder Mail noch Anruf, im übrigen wurde seit Bestellung 2mal mein Kundenlogin von Bader gelöscht). Letzte Woche sagte man mir irgendwas sei unklar.....Ich frage mich nun Ernsthaft, was bei euch nicht stimmt?! Den Damen vom Kundenservice und der Buchhaltung mache ich keinen Vorwurf, diese waren immer freundlich und kompetent. Alles was ich möchte nach geschlagenen 8 Wochen (solange schlaf ich nämlich schon auf der Couch) dieses Gottverdammte Bett.
Mit freundlichen Grüßen
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Nordhausen
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19-07-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2022 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2022 um 14:50 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl das Sie mich gekonnt Ignorieren. Das war das erste und letzte Mal das ich bei Bader bestellt habe. Da von Ihnen null Reaktion kommt, werde ich mich anderweitig nach einem Bett kümmern..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 20:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war freundlich bei Telefonaten, per Email kommen immer nur Standartantworten. Das Problem wurde lediglich für mich gelöst in dem ich die Bestellung nach 2monaten storniert hab und mich anderweitig nach einem Bett gekümmert habe, was nach 2 Wochen geliefert wurde.
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