Habe am 31.08.2021 eine Bestellung bei Bader aufgegeben.Lieferung sollte am 13.09.2021 erfolgen.Blieb aber aus.Erst auf mehrfaches Nachfragen und unverschämten Antworten wurde mir schriftlich mitgeteilt das Lieferung erst Mitte Nobember erfolgt.Heute ist der 13.11.2021 und ich habe immer noch keine E-Mail bekommen wann mir meine Ware zugestellt wird..Unter Kundenservice verstehe ich etwas anders !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 13:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war jahrelang ein zufriedener Baderkunde,umso mehr war ich nach meiner letzten Bestellung enttäuscht.Keine Informationen über den Verlauf der Bestellung, auf Nachfrage unverschämte Antworten,auf die Raklmation am folgenden Tag ein Anruf.Ich hätte die Bestellung storniert.Dieses verneinte ich und verwies auf eine E- Mail.Antwort von Bader,dann sei es ein Versehen ihrerseits.Nach drei Monaten habe ich keine Lust mehr mich als Baderkunde zu Ärgern,habe die Bestellung jetzt tatsächlich storniert und verzichte liebend gern darauf dort noch länger Kunde zu aein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.